Oper to go @ Oper Frankfurt | 25. September 2014

Liebe alle, ich entschuldige mich höflichst für die gähnende Leere hier, leider ist bei mir beruflich und gesundheitlich so viel im Gange, dass ich zu nichts komme. Nichtsdestotrotz will ich euch natürlich an die kommende Oper to go erinnern, die am 25. September 2014 um 19 Uhr im Holzfoyer der Oper Frankfurt stattfindet. Das ganze steht unter dem Motto ‘Starke Frauen!’. Kommet zuhauf und lasset euch verzaubern! Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Eintritt kostet 15€ und beinhaltet einen Drink aufs Haus.

______________________________________________________________

Dear all, my sincere apologies for this vast emptiness here, I’ve been completely swamped with stuff at work and several health issues (don’t get me started). But nontheless I really wanted you to know that there’s a new Oper to go coming up at Oper Frankfurt on Thursday, 25th September 2014 at 7pm! Admittance form 6.30pm, tickets are available for 15€ (one drink’s on the house!).

?????

Leave a Reply

